Autosattlerei

 Wir lösen Probleme 

 





 



Einige Fotos unserer Arbeiten

Autosattler J. Schmid
Ein Kunde vertraute mir seinen zu restaurierenden Oldtimer an.

Meine Aufgabe: Die Restauration der Holzteile, die den Zahn der Zeit nicht mehr überstanden haben. Die vorhandene Substanz stellte sich so dar, dass die Rekonstruktion mit alten Techniken vollständig erstellt werden musste.

Autosattler J. Schmid

Autosattler J. Schmid

Autosattler J. Schmid

Autosattler J. Schmid

Autosattler J. Schmid
Um einen optimalen Sitz eines Cabriodaches zu ermöglichen ist Handarbeit direkt am Fahrzeug der beste Weg. Spezialwünsche können wir so beim Aufbau gerne berücksichtigen.

Autosattler J. Schmid

Autosattler J. Schmid
Spezielle Formen benötigen spezielle Abdeckungen. Kein Problem, wir fertigen nach Mass.

Autosattler J. Schmid

Autosattler J. Schmid
Auf diesem Gestänge entsteht wieder das originalgetreue Verdeck. Kaum zu glauben, aber auch hier wird das neue Dach passgenauer erstellt als ab Fabrik und damals wurde mit Schablonen gearbeitet. Heute mit viel Fachverstand und Erfahrung.

Autosattler J. Schmid
Teppiche und Vordersitze wurden neu angefertigt, aber nicht die Rückbank und Seitenverkleidungen. Diese wurden durch uns fachgerecht aufgefrischt und zeigen sich nun von ihrer schönsten Seite.

Autosattler J. Schmid

ASYSTRA AG - COPYRIGHT 2009 - ALL RIGHTS RESERVED